Lukas Rydygel

man sagt ... er hat eine Lösung für alles.

Hey!

Wer ich bin?

Ich bin Lukas, Jahrgang '87, ein gebürtiger Pole, aufgewachsen im wunderschönen Pforzheim, mittlerweile jedoch ein Stuttgarter wieder ein Pforzheimer. Ich bin vergeben an eine wunderbare Frau, welche mir auf dem Weg zum Glück Rückhalt gibt und mich immer und überall unterstützt.

Was ich mache?

Studiert habe ich Online-Medien im ebenso wunderschönen Furtwangen, was mich zu meinem aktuellen Beruf gebracht hat. Meine Thesis schrieb ich bei Jung von Matt/Neckar, wechselte dann jedoch zu Weitclick, anschließend zu MOSAIQ und bin jetzt, gut 5 Jahre nach meinem Studium, bei büro12 als Entwickler Senior-Entwickler tätig. Nebenher mache ich noch ein paar Kleinigkeiten unter Squarflower.

Was ich sonst noch mache?

Naja, wenn das Wetter es zulässt, fahre ich mit dem Rad zur Arbeit, für mich einfach ein toller Start in den Tag, auch wenn das ein ganz schön großer Berg ist, den ich dann überwinden muss. Auch sonst bin ich gerne an der frischen Luft. Wenn ich die Zeit finde spiele ich auf meiner Gitarre, mit der Wii oder beschäftige mich mit Mimi, unserer kleinen und total verrückten Katze.

Warum das alles?

Der Blog dient eigentlich nur dem Zweck Spaß zu haben. Ich achte hier nicht auf optimale Browserdarstellung und tolle Features. Es soll mir, wie bereits gesagt, einfach Spaß machen und eine Art Tagebuch für mich und die Personen in meiner Nähe sein. Ich bin an keinen Rechner gebunden und muss mir nicht ewig lang Gedanken machen, was ich hier mitteilen möchte, sondern poste es einfach. Von zu Hause, aus der Arbeit oder auch von Unterwegs.

×