Lukas Rydygel

man sagt ... er liebt sein Mountainbike.

Apr 2010 17

WBT für den FuFunk 15:05:14

Wie bereits angekündigt fließt ein Großteil meiner Zeit in die Erstellung eines WBTs für den Campus-Sender FuFunk zum Thema Wortredaktion und Beitragformen. Bislang läuft alles sehr gut und durch die Integration des jPlayers brauche ich mich auch nicht weiter mit dem von mir so sehr verhassten Flash zu beschäftigen. Dieser lässt sich durch einige Änderungen in drei verschiedenen Variationen in die Seite integrieren: als Sprecher, gewöhnlichen Player mit Zeitleiste etc. oder Player mit eine Schnittleiste, was soweit auch gut funktioniert. Durch die Integration eines Plugins lassen sich beliebige Inhalte der Seite auf einen Merkzettel setzen, um Inhalte nicht suchen zu müssen. Dennoch bin ich gespannt, ob unser Konzept soweit funktioniert und wie letzten Endes die Note ausfallen wird.

×