Lukas Rydygel

man sagt ... er liebt sein Mountainbike.

Mar 2008 17

Mein Preis ist da 12:23:56

Ich hatte schon fast befürchtet, dass ich nicht mehr zuhause sein würde, wenn mein Preis für den dritten Platz endlich ankommt. Doch heute wurde ich von einem freundlichen Postboten aus dem Bett geklingelt, welcher mir feierlich ein Paket überreichte. Nach meiner anfänglichen Wut, bereits um zehn Uhr geweckt zu werden, öffnete ich es und ein rotes Buch kam zum Vorschein.

Der zweite Band von Illusive kann sich wirklich sehen lassen. Schön verarbeitetes und mit Stoff überspanntes Hardcover und jede Menge hochwertiger Illustrationen ließen meinen anfänglichen Gedanken es auf eBay zu verschleudern sofort verfliegen. Auch wenn das Buch sein Geld wirklich wert ist, so bin ich dennoch froh, dass ich nichts dafür zahlen musste, den ich hätte es wahrscheinlich nicht aus freien Stücken gekauft.

×