Lukas Rydygel

man sagt ... er sei Frontend Entwickler mit Vorliebe für das Backend.

Mar 2008 17

Mein Foto im Natur&Lifestyle Magazin 10:25:27

Heute war ich völlig erstaunt, als plötzlich eine Ausgabe des Natur&Lifestyle Magazins in meinem E-mail Postfach lag. Zugegeben, fast hätte ich es in den Papierkorb geschmiss. Doch dann fing ich an, mich dunkel zu erinnern und ja genau, die Redaktion dieses Magazin hatte mich vor einiger Zeit über Photocase angeschrieben und um meine Zustimmung für die Verwendung eines Fotos gebeten. Das Foto mit dem Namen Gen Himmel steht zu folgendem Text im Heft:

NISTKÄSTEN FÜR OHRWÜRMER

Ohrwürmer fressen Läuse - deshalb ist es gut, sie im eigenen Garten zu halten. In Nistkästen, die in den Bäumen aufgehängt werden, fühlen sie sich besonders wohl - schlafen tagsüber und gehen nachts auf Läusejagd. Nistkästen sind schnell gebaut: Einfach Tontöpfe mit Holzwolle füllen und aufhängen.

×