Lukas Rydygel

man sagt ... er liebt sein Mountainbike.

Sep 2007 24

Lebenszeichen 10:18:06

Nach einigen Tagen ohne ein Lebenszeichen melde ich mich aus der Bibliotheke der FH in Furtwangen zurück. Mein Zimmer in der WG ist soweit eingerichtet und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Jedoch hatte ich gleich zu Beginn Probleme mit meinem Linux ins WLAN der WG zu kommen. Nachdem ich einigen Blödsinn verucht habe diesem Problem abhilfe zu schaffen (ich habe versucht Windows zu installieren), ist nun mein ganzes System kapput. Mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen ...

Ansonsten habe ich die Gegend ein wenier erkundet und ich muss sagen, dass es wirklich schön ist. Leider magelt es ein wenig an guten Wanderwegen. So durfte ich gleich zu Beginn einigen Kühen begegnen als der von mir eigenschlagene Weg auf einer abgesperrten Weide endete.

Morgen zieht einer meiner Wohnpartner in die WG und wird mir hoffentlich die Einsamkeit vertreiben. Jetzt werde ich mich noch kurz auf die Suche nach einem neuen OS machen, welches dann hoffentlich ohne Probleme funktioniert.

×